top of page

SMART Deli Berlin-Mitte | SumUp

Sicher sind nicht nur uns die großen Food-Plakate im Kiez mit leckeren Gerichten drauf aufgefallen. Wir wollten wissen was hinter dieser Kampagne steckt und haben uns mal schlau gemacht und ein Restaurant in Berlin-Mitte davon besucht.


Es geht in die Nähe der Torstraße. Authentisch japanisch wird im SmartDeli gekocht. Ich treffe die Inhaber Yumi und ihren Mann Takanori, beide Japaner. Seit 2002 verwöhnen sie die Berliner mit ihrer Küche.


„Die japanische Küche ist ziemlich einfach bzw. pur, ohne SchnickSchnack“, so Yumi. Auf dem Plakat ist das Signature-Dish, die Udon-Noodle-Soup, zu sehen.

„Ein Gericht, dass eigentlich jedem schmeckt, Alt und Jung“, beteuert die Inhaberin.

Selbstverständlich habe ich auch probiert und ja, köstlich- ein richtiges Wohlfühlessen.


Bei SmartDeli wird nur Kartenzahlung akzeptiert und so ist SumUp der ideale Partner. Der Bezahldienstleister unterstützt aktiv kleine Unternehmen, so auch mit dieser Kampagne. Yuri und Takanori wollten sich die diese Chance nicht entgehen lassen und waren gleich begeistert, bei der Kampagne mitzumachen.


Apropos SumUp, mit der Bezahlapp bekommt man sogar ein Cashback. Einfach runterladen und direkt sparen.


Übrigens kann man in der in der Novalisstraße nicht nur authentisch japanisch speisen, es ist gleichzeitig auch ein Feinkostladen mit typischen Produkten der Region.



SMART Deli Novalisstraße 2

10115 Berlin

Website


SumUp

Website

9 Ansichten0 Kommentare
bottom of page